Informationen - 06.04.2023

Die Sanierung unserer Kirche Zur Heiligsten Dreifaltigkeit in Nellingen schreitet gut voran. Die Arbeiten an der neuen Beleuchtungsanlage und der Bankheizung sind in vollem Gange. An den liturgischen Orten am Altar, Ambo und am Tabernakel sind Roststellen entdeckt worden, die wir im Zuge der Innensanierung ebenfalls in Zusammenarbeit mit dem damaligen Künstler beheben wollen. Für die Sanierung der Kirche sind 65.000 € Spenden im Finanzierungsplan kalkuliert. Wir sind sehr dankbar, wenn Sie dieses wichtige Projekt mit einer Spende unterstützen möchten.

Der Neubau unseres Gemeindehauses in der Parksiedlung wird von den Architekten und Fachplanern mittlerweile in der Ausführungsplanung bearbeitet. Für die Finanzierung dieses ambitionierten und von den Gemeindemitgliedern schon lange erwarteten Projekts müssen wir 400.000 Euro an Spenden aufbringen. Bitte unterstützen Sie uns auch in diesem Fall mit Ihrer Spende.

Bitte überweisen Sie mit dem jeweiligen Verwendungszweck auf das Konto der Gesamtkirchengemeinde Ostfildern.
IBAN DE 96 6115 0020 0102 2517 33

Vielen Dank und ein herzliches Vergelt’s Gott!

Neubau Gemeindezentrum Parksiedlung

Architektenwettbewerb - Siegerentwurf